Unternehmen

Wolfgang 1983

Wolfgang Schmidt - August 1983

Die Geschichte vom Unternehmen

Gegründet wurde unser Unternehmen von Wolfgang Schmidt im Jahr 2004, der seit seiner Ausbildung 1982 im Bauhandwerk tätig ist.

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam im Team die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Deshalb legen wir Wert auf respektvolles Miteinander.

Qualität, Kompetenz und Erfahrung spielen bei unserer Arbeit eine große Rolle. Aber auch die ständige Weiterentwicklung unter Einbeziehung modernster Technik haben in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Wir sind stolz darauf, dass uns heute mit vielen Mitarbeitern eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet. Die gesunde Mischung von erfahrenden Mitarbeitern und neuen Talenten sorgt dafür, dass wir ein verlässlicher Partner für stabile Arbeits- und Ausbildungsplätze sind.

Ansprechpartner
Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Geschäftsführer / Bauleiter

info@schmidt-bau-gmbh.de
Reinhard Fingerhut

Reinhard Fingerhut

Angebote/ Abrechnung / Kalkulation

info@schmidt-bau-gmbh.de
Michaela Schmidt

Michaela Schmidt

Buchhaltung / barrierefreie Badezimmer

info@schmidt-bau-gmbh.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Verstanden